frey_duo[1]Albert Frey & Andrea Adams-Frey

“Lobpreis braucht neue Impulse, neue Worte, neue Bilder. Eines dieser großen Themen ist für uns die Liebe Gottes, der Vater, der uns zuerst liebt, bevor wir ihm irgendetwas bringen können. Unsere Lieder sind einfach eine Antwort auf diese Liebe.” Andrea Adams-Frey und Albert Frey

Die Sängerin Andrea Adams-Frey ist bekannt für ihre großartige und wandlungsfähige Stimme. Seit ihrem 16. Lebensjahr steht sie auf der Bühne. Sie sang in hochkarätigen Show- und Coverbands, war im Rundfunk und Fernsehen für Werbejingles zu hören und arbeitete mit Xavier Naidoo im Musical “Human Pacific”. Heute wirkt sie fernab des Showbusiness. Andrea Adams-Frey schreibt die meisten ihrer Songs selbst. Diese stehen für einen ehrlichen Umgang mit sich selbst und mit Gott, mit dem sie bewusst ihr Leben teilt.

Albert Frey ist bekannt als Songwriter, Lobpreisleiter und Musikproduzent. Seine Lieder, CDs, Seminare und Konzerte prägen eine neue deutschsprachige Lobpreiskultur in vielen Gruppen und Gemeinden.

Seit Februar 2001 sind Andrea Adams-Frey und Albert Frey verheiratet. Als Team ergänzen sie sich auch in ihren musikalischen Begabungen. Daraus sind mittlerweile viele gemeinsame Projekte entstanden. Gemeinsam bereichern sie mit ihrem seelsorgerlichen Musik- und Anbetungsdienst die musikalische Landschaft in Deutschland.

www.adams-frey.de

Ihr habt an dem Abend nicht nur Musik gemacht, sondern Menschen bewegt. Mich auch! Der Abend war einfach wunderbar. Genau wie es jetzt wunderbar ist, zuhause zu sitzen und euer neues Album rauf und runter zu hören und dazu durch die ganze Wohnung zu tanzen.

Benny

Ihr macht so viele Menschen sehr glücklich mit Eueren Liedern. Euer Lobpreis dringt bis in den Himmel. Großes Kompliment auch an die Band, es war einfach mitreißend.

Tara

Mein Mann und ich waren am Samstag auf eurem Konzert in Iserlohn. Es war ein unglaubliches Erlebniss! Ich kann es noch immer nicht in Worte fassen!Ich hatte das Gefühl, wir alle waren Jesus so nah, wie ich es selten erlebt habe. Euer Konzert wird uns lange im Herzen bleiben.Danke noch mal für diesen tollen Abend!

Klaudia

Ihr habt ein sehr schönes Programm zusammengestellt, sehr wertvolle Gedanken zwischen den Liedern weiter gegeben (Bibelstelle, Tagebuch u.a), ihr wart so echt, es strahlte so viel Liebe aus euch heraus!

Barbara